Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Schneider


Free Mitglied, Schwarzenbruck

Cape Reinga

wenn ich nicht gerade Wasserfälle fotografiere, dann halt Leuchttürme. Die bewegen sich zum Glück nicht...

Kommentare 6

  • Nicole M. von der Küste 5. November 2004, 23:07

    ich liebe leuchttürme. und wenn ich so ein bild sehe dann weiss ich auch warum. traumhaft !!

    lg nicole
  • Karsten Schneider 5. November 2004, 23:05

    Danke für die Tipps, ja das mit dem Horizont ist so eine Sache... Zum Glück hat meine neue Kamera eine Gittermattscheibe... Aber vielleicht ist ja auch mein rechtes Bein kürzer ;-)
  • Monika Schmiedgen 5. November 2004, 23:01

    Gegen Leuchttürme ist ja auch nix einzuwenden, vor allem wenn sie schön ins Bild gesetzt werden wie hier!
    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr, die Spiegelung in der Pfütze ist das i-Tüpfelchen. Allerdings habe ich den Eindruck, daß der Horizont etwas nach rechts kippt - daran kranken meine Bilder auch häufiger.
    Willkommen auch in der FC!
    Gruß, Monika

  • Joachim K · 5. November 2004, 22:59

    Schönes Motiv !
    Habe gerade mal Cape Reinga gesucht -> Neuseeland..:-)
    Du könntest noch deutlich größer hochladen. Nur so als Tipp...;-)

    Gruß, Joachim
  • Achim Köpf 5. November 2004, 22:55

    Leuchttürme sind ein tolles Motiv!
    Schönes Foto!
    Gruß
    Achim
  • Mary Sch 5. November 2004, 22:52

    Aber die Fahnen bewegen sich. Ein schönes
    Foto mit der Detailspiegelung.
    VG Marianne