Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcus Keck


Free Mitglied, Halle

Cape Reinga 2004

Dieses Foto wurde während meines Neuseelandurlaubs im September 2004 am Cape Reinga mit einer Fuji FinePix M603 Digitalkamera in der Abendstimmung aufgenommen.

Kommentare 2

  • E. Rudolph 16. November 2004, 20:05

    Ein besonders interessanter Leuchtturm. Durch deine Inszenierung wirkt er womöglich noch kleiner, als er eigentlich ist. Trotzdem sehr gelungen wie ich finde. Schöne Exemplare findest Du auf folgender Seite:http://www.leuchttuerme.net/
  • Oliver Erlewein 13. Oktober 2004, 2:23

    super wetter, tolles licht, tolle aufnahme. leider fehlt links und rechts mehr bild um dem ganzen tiefe und weite zu geben. der abstand des leuchtturms zum rahmen unten ist auch zu knapp bemessen.

    grüsse
    Oliver

Informationen

Sektion
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz