Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leni Labs


Free Mitglied, NRW

Kommentare 5

  • snej life 9. Oktober 2009, 12:23

    hm, mir gefällt der schwarze rahmen nicht. er engt das bild, dass ja voller kraft strotzt und nach freiheit schreien lässt, zu sehr ein.
    ansonsten kippt es nach rechts.

    die szenerie als solches ist aber sehr gut eingefangen
  • Katrin-Maria 8. Oktober 2009, 22:04

    Da kommen Erinnerungen für mich auf an meinen zurückliegenden Sizilien-Urlaub.
    Das Foto ist so realistisch in der Darstellung, das es mir so ergeht, als sei ich mitten im Geschehen - Das Wasser prescht gegen die Felsen. Die Farben wirken sehr natürlich. Die fotografische Schärfe ist Dir gut gelungen.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Raimond Lenzen 8. Oktober 2009, 21:31

    Auf dem Rahmen nach ein perfektes Bild.
    vg Raimond
  • wfl 8. Oktober 2009, 21:29

    Ein beeindruckendes Foto, ausgezeichnete Qualität.
    vg wfl
  • JohnDoe1980 8. Oktober 2009, 21:28

    schöne Moment Aufnahme ;))))

Informationen

Sektion
Klicks 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz