Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
646 2

Sebastian Schart


Free Mitglied, Torgau

Cape Leveque

Cape Leveque liegt an der Kimberly Coast von Westaustralien ca. 220km nördlich von Broome. Es ist bekannt für geniale Tauchgründe und den weissen Sandstränden mit kristallklarem Wasser.

Kommentare 2

  • Roswitha Keller 4. Februar 2006, 22:13

    Hallo Sebastian, das kenne ich, es ist ein Traum dort. Vor allem die Fahrt dorthin ein Abenteuer. Bei uns hatte sich am Dach vom Camper einiges gelöst.... Gruss Roswitha
  • Jens Mee 22. Januar 2006, 17:15

    Also wenn man das Bild sieht will man gleich Urlaub machen. Schön die Stimmung eingefangen. Weiter so ;-)