Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Cape Leveque, I

http://maps.google.com.au/?ie=UTF8&t=h&ll=-16.39249,122.929974&spn=0.021079,0.023561&z=15
Leider ist dieses Foto - wie auch die nachfolgenden beiden (durch das gegenüberliegende Fenster fotografiert) - völlig misslungen. Aus Gründen eines aktuellen Fotoaustausches und den damit auflebenden Erinnerungen möchte ich es dennoch hier zeigen.

Kommentare 2

  • Peter Kapuschinski 4. Juni 2009, 11:49

    sehr schoen joerg ich bin nur unten herum gekrabbelt, war aber auch schoen.
    VG Peter
  • Wolfgang Kölln 30. Mai 2009, 11:26

    Es ist in jedem Fall zeigenswert, Jörg; hier zählt die Erinnerung, und nicht jedes Foto muss wie "geleckt" aussehen! Merkwürdigerweise bin ich mit meinen Fotos vom Cape Leveque auch nicht so richtig zufrieden, obwohl ich dort zehn oder mehr gemacht habe! Immer fehlte irgendein "Stückchen" oder die Lichtverhältnisse waren zu schlecht; das lag in der Hauptsache daran, dass der Pilot im Anflug auf diesen Ort "gekurbelt" und "gedreht" hat, als ob's dafür Preise gäbe... ;-)
    Gruß Wolfgang