Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 7

  • Enrikefit 14. September 2014, 21:07

    Das Licht und die Farben ziehen mich in das Bild, lassen mich eintauchen und erspüren - so intensiv ist dein Bild.

    Lieben Gruß
    Enrike
  • Roland Brunn 12. September 2014, 13:56

    Aha, dann hattest du wohl ein Wohnmobil ?
  • Mario Fox 12. September 2014, 13:38

    @Roland: ich habe kein Hotel gesehen, wird es in der Nähe (allerdings findet man sicherschöne Resorts bei der Anfahrt zirka 30 bis 50 km vor dem Cape) des Capes auch nicht geben- aber einen wunderschönen Campground direkt am Strand!
  • Roland Brunn 12. September 2014, 9:37

    Die tiefstehende Sonne zeugt vom hereinbrechenden Abend. Gibt es da ein Hotel in der Nähe, Mario ?
    VG Roland
  • Kurt Sigrist 11. September 2014, 23:33

    So schön, wie die Wellen diagonal auflaufen.
    Leise...die Stille und Ruhe betonend.
    Ciao
    Kurt
  • Dieter Uhlig. 11. September 2014, 22:14

    stille
  • Uli H 11. September 2014, 20:34

    :-) wie heißt es so schön ..

    "wish i´ll be there "

    tolles bild das nach reiselust fordert...

    lg u

Informationen

Sektion
Ordner Australia
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 125