Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.082 4

Thorsten78


Pro Mitglied, Ludwigsburg

Cape Cobra II

Am frühen Morgen aus dem Auto fotografiert (in der Nähe von Ais-Ais, Namibia). Das heißt die Schlange war durch die nächtliche Kälte noch zu unbeweglich, sowohl für einen Angriff, als auch zur Flucht!
Gut so ... ;-)

Kommentare 4

  • Thorsten78 19. Dezember 2011, 22:12

    @Folke,
    ich stimme Dir zu.
  • Folke Olesen 19. Dezember 2011, 22:08

    Da hast du ein feines Schlangenbild hinbekommen. Sie sind wohl oft da, man sieht sie aber selten. Im Auto ist das einigermaßen komfortabel.
    Anregung: Oben etwas weg, mehr Querformat.
    Gruß Folke
  • Günter Franz Müller 13. Mai 2010, 11:40

    Von dem Bild bin ich begeistert, es ist in jeder Hinsicht gelungen.
    Wir sind vor kurzem am Gaubpass einer schwarzen Speikobra ebenfalls an der Straße begegnet. Leider hatte sie Angst vor uns und ist im hohen Gras verschwunden.
    vg günter
  • Wohalo 23. April 2010, 22:55

    ein sehr gelungener schnappschuss
    vg wohalo