2.373 11

capdepera

das Kastell von Capdepera aus dem 13. Jahrhundert auf dem 159m hohen Puig de Capdepera zählt zu den am besten erhaltenen Festungsanlagen auf Mallorca. Von hier oben hat man einen wunderschönen Ausblick aif das gleichnamige Städtchen bid nach Cala Ratjada und bei klarem Weeter bis zur Insel Menorca.

Kommentare 11

  • Jürgen Divina 1. Februar 2014, 0:03

    Filigrane Baukunst, sehr schön gestaltetes Foto.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Heidrun-W. 24. Januar 2014, 17:35

    sieht klasse aus... bildaufbau und schärfe sind topp!
    lg heidi
  • Lubeca 24. Januar 2014, 17:15

    Eine stimmungsvolle Aufnahme von einer echten Sehenswürdigkeit. Als wir da waren, konnten wir tatsächlich bis nach Menorca sehen. Aber das Kastell bietet auch ohne diesen Blick genug schöne Ecken.
    Stille
    Stille
    Lubeca


    VG Lubeca
  • Benita Sittner 24. Januar 2014, 15:45

    ....sehr schöne Bildgestaltung im Vorder wie im Hintergrund....es ist eine tolle Burganlage dort...war da auch mal zu einem Mittelalterlichen Markt...das war sehr schön ....VLG Benita
  • SidNic.Gäbler 24. Januar 2014, 12:54

    schöner blick zurück!

    @eva
    du warst da wirklich noch nicht? dann mal hin ...

    lg nicole
  • Gabi Eigner 24. Januar 2014, 12:41

    Das sieht toll aus. Da war ich noch nie. Aber dafür in der von Artá.
    LG Gabi
  • Eva Winter 24. Januar 2014, 12:37

    Wir waren schon so oft auf der Insel, habe es aber noch nicht geschafft dort oben mal hin zu kommen. Das Foto ist perfekt und inspiriert mich, doch endlilch mal dort hin zu fahren.
    LG Eva
  • wkbilder 24. Januar 2014, 11:54

    traumhaft, ich glaube ich habe eine ganz falsche vorstellung von Mallorca, lg peter
  • Linnemedia Fotos 24. Januar 2014, 11:05

    Gefällt mir Gut ! In dieser Ansicht
    G v Dieter