Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

katjado


Free Mitglied

Cap Ses Salines auf Mallorca

Der südlichste Teil Mallorcas, Cap Ses Salines

Kommentare 5

  • Gundula S-D 17. Juni 2008, 0:07

    Ja, ja, Ihr wollt nur mit mir weitere Steine stapeln... Trockenmauerbau lern ich Euch nicht ;-)
    LG Gundula
  • katjado 3. Mai 2008, 10:08

    Liebe Nici, vielleicht können wir mal gemeinsam mit deiner Schwester dort hinfahren. Wirklich schön da. Mystischer Ort.
    LG Katja
  • Nicola S. 3. Mai 2008, 0:50

    Gib es zu, die hast Du doch alle schnell gestapelt.
    Faszinierend finde ich die Farbe des Meeres, so schön Türkis. Toll!
    lg Nicola
  • katjado 25. April 2008, 12:53

    Ja, fand ich auch faszinierend. Dieser Steinaufbau war am ganzen Küstenabschnitt zu sehen.
  • Jüli 24. April 2008, 18:29

    waren die steine schon so alle aufeinander gestapelt???muhaha das sieht geil aus:)

Informationen

Sektion
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz