Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
710 5

Udo Heeren


Free Mitglied

Cap San Diego

in Hamburg.
Mir gefiel die Stimmung des Bildes.
Aufgenommen mit meiner Coolpix E950.
Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, warum der Glasturm ne Neigung hat, obwohl die Gebäude rechtsund links am Bildrand gerade stehen?

Kommentare 5

  • Udo Heeren 17. Dezember 2006, 21:28

    Hallöle allerseits,

    ja, das war auf dem CC-Treffen in Hamburg, da sind der Dirk und ich mal ne Runde unterwegs gewesen ;-)
    Kurz vor nem dicken Schauer ;-)

    Gruß Udo
  • Harry Keinath 17. Dezember 2006, 21:19

    Hi Udo,

    wenn ich Dirks Bild ansehe, gehe ich mal davon aus, dass ihr zusammen on tour gewesen seit - gabs da Allohol????

    *schonwech*

    Harry, der auch schräg "knipsen kann....

  • Franz-Josef Nentwig 17. Dezember 2006, 19:53

    Leichte "Schräglage", ansonsten gut "abgelichtet". Mir gefällt's auch so.

    LG
    Franjo
  • HeliShots 17. Dezember 2006, 19:41

    Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor... Haben wir da zur gleichen Zeit am gleichen Ort gestanden? ;-)Aber mein Bild ist auch nicht besser! Gruß Dirk
  • Dietrich Benzler 17. Dezember 2006, 18:28

    Hallo Udo,
    eigentlich ein schönes Motiv. Man müsste das Foto in der EBV um ca. 1,2 Grad nach rechts drehen, dann ist das Gebäude und die Mole gerade.
    LG Dietrich