Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cap San Diego on tour auf der Elbe

Cap San Diego on tour auf der Elbe

356 4

Jan- Hendrik Haumann


Pro Mitglied, Hackenbroich

Kommentare 4

  • Felix Corell 7. Juli 2013, 13:01

    Moin..
    Ich war an Bord. Die Schleuse war überlastet und so hatten wir 6 Stunden Wartezeit vor der Schleuse.
    So lagen wir an Deck in der Sonne und haben den Tag genossen.
    In RD waren wir dann 02:00 Uhr..
    Nachtfahrt auf dem Kanal ist mal was neues :-D

    Gruß Felix
  • Bernhard Buchholz 6. Juli 2013, 20:46

    Klasse getroffen, aber ist es nicht eigentlich ein Museums Schiff ? mir gefällt es

    Gruß Bernhard
  • hsepia 6. Juli 2013, 20:42

    Die alte dame lag heute fast den ganzen tag vor brunsbüttel, sollte eigentlich heute früh gegen heute 10 uhr in den kanal fahren.
    Leider wurde es 19 uhr, jetzt ist sie in richtung rendsburg unterwegs.
    Wird mich interessieren warum?

    Gruß heinz


  • Bea Buchholz 6. Juli 2013, 19:42

    Sehr schön ist dieses Schiff, klasse das du es auf der Elbe sehen konntest und es Fotografiert hast, gefällt mir sehr gut.
    LG.Bea

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 200