Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Olli Edler


World Mitglied, bad oeynhausen

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 2. Februar 2015, 10:11

    Eine sehr gute Aufnahme von der Cap San Diego, das hat noch so den schönen Flair der Seefahrtromantik!

    lg eddie
  • smokeybaer 4. März 2013, 21:30

    Schönes Bild gefällt mir
    Gruss Smokeybaer
  • Olli Edler 3. März 2013, 16:21

    Danke für dir guten Tips,
    das Hochformat brauch ich für die alljährlichen Kalender,
    die gibt es dann in 1850X480mm, da nehme ich dann etwas Himmel in kauf.
    Gruß Olli
  • NOX Nocturnus 3. März 2013, 16:11

    besser!
    aber warum so viel Platz im Himmel?
    da ist doch nichts zu sehen. bei so einem Motiv würde ich eher das Querformat bevorzugen.
    würde nen Zentimeter oberhalb der Masten schneiden
    und immer noch ein schönes Schiffchen! ;o)

    lg NOX Noc.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 25
Brennweite 185.0 mm
ISO 100