Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Olli Edler


World Mitglied, bad oeynhausen

Cap San diego

Immer wieder nett anzuschauen bei Nacht

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 2. Februar 2015, 10:14

    Hier hast du die Cap San Diego und noch das Heck der Rikmer Riemers aufgenommen. Schade wegen dem Baum vor der Rikmers denn sonst hätte ich mir den Blick noch etwas weiter nach rechts geschwenkt gewünscht, dann wären wohl beide Schiffe komplett aufs Bild gekommen.

    lg eddie
  • Olli Edler 7. März 2013, 19:44

    Hallo Daniel,
    schön das es gefällt,
    bin schon gespannt was Du aus HH mit gebracht hast
    Gruß Olli
  • Daniel Grube 5. März 2013, 22:40

    Der Bildausschnitt ist recht ungewöhnlich, weiß aber zu gefallen. Ich habe dort letzte Woche auch ein paar Bilder gemacht, die Museumsschiffe habe ich mit meinen 16mm Brennweite kaum ganz drauf bekommen habe, von der Kaimauer. Mit Vollformat wär das doch was ...
    ciao Daniel
  • NOX Nocturnus 3. März 2013, 11:39

    schönes Schiffchen!
    ich hätte mehr Brennweite genutzt, damit nicht so viel drumherum zu sehen ist was von dem Schiff ablenkt.
    oben und unten mehr schneiden bei diesem Bild, würde mehr hermachen.
    lg NOX Noc.
  • smokeybaer 3. März 2013, 11:06

    schöne Maritime Aufnahme
    gruss smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Hamburg
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 15
Brennweite 85.0 mm
ISO 100