Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Readytotack


Free Mitglied, Starnberg

Cap San Diego @Night

Hamburgs Museums-Frachter zur Nacht

Kommentare 2

  • OffenBlende64 28. Februar 2014, 16:37

    Einfach hervorragend.
    Klasse Schärfe und natürliche Farben.

    Es muss also nicht immer HDR sein, um solch wunderbare Kontraste zu erzeugen.
    Da ist aber auch nichts über strahlt oder abgesoffen.
    Das Bild hat Tiefe und diese dämlichen blauen Lichter hast Du perfekt gebändigt.

    Ist das von den Landungsbrücken aus aufgenommen?
    Da hattest Du aber einen ruhigen Moment erwischt, wenn ich das machen wollte, war die Elbe immer zu kappelig und die Pontons haben ständig geschaukelt :-(

    LG Peter
  • René Gysi 26. Oktober 2013, 11:44

    Sehr schöne Nachtaufnahme mit interessanter Perspektive.
    Lg René

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 85.0 mm
ISO 100