Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
911 10

Michael Seer


Free Mitglied, Oberbayern

Cap San Diego

hamburger hafen
fuji s602
blende 3,6
4s

Kommentare 10

  • Michael Seer 23. Januar 2003, 9:08

    ich danke allen für die anmerkungen
    @berno, bald gehen mir die motive aber aus : (
    @frank, ist kein problem war ja auch sehr kurzfristig
    @peter f., mach doch ; ). stimmt schon es ist alles sehr kurzlebig geworden ist schon teilweise sehr erschreckend.
    @frank, und was ist mit dem schiff passiert?
    gruß michael
  • Frank Fischer 23. Januar 2003, 7:54

    @michael, by the way, mein chef ist auf dem schwesterschiff der ??? zur see gefahren ;-)))

    lg frank
  • Harald Meyer 22. Januar 2003, 21:40

    Schließe mich den anderen an, Klasse !
    Gruß Harald
  • Peter Franke 22. Januar 2003, 16:48

    Hallo Michael,

    super gelungen, würde ich mir gerne als Poster in mein Büro hängen.

    Weckt schöne Erinnerungen und ist doch auch eine Mahnung wie schnell modernes zum alten Eisen gehört. Nach dem Stapellauf galt das Schiff als der modernste Stückgutfrachter seiner Zeit. Keine 5 Jahre später gehörte das Schiff dank Kontainer zum alten Eisen.

    Gruß
    Peter
  • Frank Fischer 22. Januar 2003, 12:30

    sehr schöne und auch eher ungewöhnliche blickrichtung! von gestern? sorry, aber ich hätts einfach so früh nicht geschafft... melde mich ;-) bin immer eher spät dran, oder halt sehr sehr früh ;-)

    lg frank
  • Andreas Wagner · 22. Januar 2003, 11:56

    Da gibts nix zu meckern! :-) Saubere Belichtung, schöne Farben, gute Kontraste. Gefällt!
    Gruß Andreas.
  • Michael Seer 22. Januar 2003, 11:00

    @peter,
    ich hab nur oben und unten etwas beschnitten.
    gruß michael
  • Peter Risse 22. Januar 2003, 10:52

    an dem bild gibts nix zu meckern.
    eine frage habe ich noch, hast du es so beschniten oder ist es zusammengesetzt ??

    Peter
  • Michael Seer 22. Januar 2003, 10:17

    eigentlich mag ich den auch nicht, aber es hat mich gereizt das ding zu digitalisieren. freut mich das es dir gefällt
    gruß michael
  • Günter Sommerfeld 22. Januar 2003, 10:15

    Eigentlich mag ich den alten Pott gar nicht. Aber Du hast ihn so romantisch in Szene gesetzt, dass er mir bei dieser Beleuchtung gefällt! :-)
    LG Günter