Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.139 6

Marc M.


Free Mitglied, Hamburg

Cap San Diego

Nach Monaten war ich endlich mal wieder unterwegs. Die Cruise Days hatten ein paar schöne Motive zu bieten. So wurden viele Schiffe und Straßenlaternen mit blauen Lampen bestückt.

Kommentare 6

  • Marc M. 11. August 2008, 0:33

    @Fotoulle, danke.
    @Stefan D2, danke.
    @Andrea SPunkt, danke. Ich bin leider nicht mitgefahren.
    @Matthias Bruckschlögl, hallo wie gehts, schön dich zu lesen :-)
  • Matthias Bruckschlögl 10. August 2008, 21:10

    da kommt man gerade aus dem Urlaub und schon sieht man wieder ein Bild von dir. Welcome back!!!

    Matthias
  • And.rea 6. August 2008, 12:47

    ja - sehr schöne farben......
    bist du mitgefahren..? - die brücke in blau muß auch sehr toll gewesen sein.......
  • Marc M. 6. August 2008, 11:30

    Nö, brauchst du nicht *gg*.
  • Stefan D2 6. August 2008, 8:55

    Moin Marc, 'habe tatsächlich Ewigkeiten von Dir nichts Neues gesehen. Tolle Arbeit!
    Mit welchem Prog das gemacht wurde, brauche ich wohl nicht zu fragen ;=)

    Gruß Stefan
  • Fotoulle 6. August 2008, 1:24

    Tolles Bild!
    Schönes Motiv und auch sonst stimmt alles.
    Gefällt mir sehr gut:)

    Mfg Fotoulle