Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Pahl


Free Mitglied, Hohenaspe

"Cap San Diego" auf der Elbe - 1973

Foto aus der Blütezeit der "Cap San Diego"
Minolta SRT-101, Obj. 1:1,7 55mm, Agfa CT18.

http://www.hamburg-maritim.de/de/lexitem.asp?dihident=27

Kommentare 7

  • Johann Bernreiter 20. Oktober 2003, 23:57

    bekommt man sofort sehnsucht nach der ferne, wenn man dein bild anschaut.
    gruß johann
  • Herbert Lohner 2. Juli 2003, 13:02

    Schönes Bild, wie eine Postkarte aus den 70ern....
    lg
    hr.bert
  • Astrid Dirtsa 25. Juni 2003, 19:08

    ich möcht mal das schiff..... ob fracht, schön oder sonst was... ganz ausser acht lassen ...... ich find das bild schön, die farben und irgendwie kommt für mich sehnsucht rüber...... fernweh vielleicht, weiß nicht genau....
  • Holger M 25. Juni 2003, 0:40

    Herrlich noch mal einen der weißen Schwäne in der aktiven Zeit zu sehen
    LG Holger
  • Esbjörn Strid 24. Juni 2003, 12:11

    Wie gesagt, wirklich ein der schönsten Serie von Frachtschiffe der je gebaut wurde. Im Freien noch schöner als Im Hafen angekettet.

    Gruß Esbjörn
  • ber ni 23. Juni 2003, 20:27

    jepp,
    so schöne frachtschiffe werden nicht mehr gebaut..

    bye, berni
  • Frank Mühlberg 23. Juni 2003, 20:21

    Dein Bild zeigt schön warum es zu den schönsten Schiffen der Welt zählt.
    Frank