Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Cap Frehel an der Smaragdküste

Ich bin den langen und gewundenen Küstenpfad entlang gewandert.
Das gehörte zu den schönsten Stunden meines Lebens.

(Scan von einem alten Dia)

Kommentare 12

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 20. Januar 2006, 19:59

    Da wäre ich jetzt auch gerne...
    LG; Andy
  • Aurora G. 9. Januar 2006, 22:20

    Toll - macht Fernweh! Liebe Grüße, Aurora
  • Werner Sperl 9. Januar 2006, 19:09

    Du reißt einen in die Fernweh!
  • don ricchilino 9. Januar 2006, 18:07

    na da wäre ich jetzt lieber...
    lg
    don
  • Don Fröhlich 9. Januar 2006, 17:45

    Der feine gelbe Bewuchs im Vordergrund, dazu die blaue Unendlichkeit. Ein Foto zum Genießen, zum Reinhören.
    Gruß Ingolf
  • Nadine Klimke 9. Januar 2006, 17:35

    Ein klasse Bild.
    Die Farben sind toll.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Katjuschka W. 9. Januar 2006, 10:57

    Dann aber nichts wie los, Armand!! Und wie Lydia sagt: Die Sehnsucht lässt einen nicht los. Marguerite kennt das auch. Und wer noch nicht da war wie Syl, der spürt durch die Bilder: Da möchte ich mal hin!
  • Armand Wagner 9. Januar 2006, 10:39

    Schönes, farbenfrohes, die Sehnsucht ankurbelndes
    Foto, gefällt mir. ( Ich sagte gestern noch zu meiner
    Frau; wir müssen unbedingt mal in die Bretagne ( sie war
    nämlich noch nie da ¨! ).
    LG Armand
  • Marguerite L. 9. Januar 2006, 9:55

    Zu den schönsten Stunden Deines Lebens .... das kann ich gut verstehen, ich kenne die Bretagne sehr gut.
    Das Meerbild mit dem tollen diagonalen Aufbau und den herrlichen Ginsterfarben gefällt mir ganz besonders gut. Der Anblick wird meinen ganzen Tag beflügeln!
    Grüessli Marguerite
  • Lydia S. 9. Januar 2006, 9:54

    Das kann ich nachvollziehen... ich verbrachte meine schönsten Stunden an den Küsten Cornwalls... unvergesslich für den Rest meines Lebens... und eine ewige Sehnsucht ist geblieben.
    lg.
    lydia
  • Christine L 9. Januar 2006, 6:13

    ein wunderschöner Anblick am Morgen, diese Farben nehme ich heute mit in den grauen Tag :-)
    Ciao
    Christine
  • summermoon 9. Januar 2006, 1:42

    schöne Farbkontraste