Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cap Formentor...200m Aussichtshöhe....

Cap Formentor...200m Aussichtshöhe....

2.021 2

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn

Cap Formentor...200m Aussichtshöhe....

....aus dieser Höhe aufs Meer sehen, überhaupt kein Problem, über 200 Metér tief aufs Meer war nicht so mein Ding zumal die Absperrung sehr niedrig und nicht gerade vertrauenwürdig aussah!

Werkzeug: Casio QV 5700 mit 2x AF Tele von Soligor

Cap Formentor ... Ankerplatz gut gefüllt...
Cap Formentor ... Ankerplatz gut gefüllt...
Horst Heesmann


Cap Formentor ..volle Pulle zum Ankerplatz.....
Cap Formentor ..volle Pulle zum Ankerplatz.....
Horst Heesmann




Kommentare 2

  • Horst Heesmann 17. August 2004, 12:55

    Hallo Gabi, im Vordergrund befindet such eine Absperrung aus Metall, ich habe diese mit aufgenommen, um die Distanz oder Entfernung besser darzustellen, gleichzeitig war ich froh mich irgendwo festhalten zu können.
    Zwei Wochen waren wir in Can Pikafort.
    Danke für Deine Anmerkungen.
    LG Horst
  • Gabi Wälde 14. August 2004, 22:57

    Das kommt mir doch irgendie bekannt vor! ;-)
    Was hast du denn da im Vordergrund drauf?
    Stört ein bisschen, würde ich sagen!
    Warst du auch gerade auf Mallorca?
    LG, Gabi