Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Valuga


Free Mitglied, Wiesloch

Cap Formentor - Digitale Renaturierung

Evtl. werdene einige von euch das Cap Formentor auf Mallorca kennen, wenn nicht dann kennt ihr es jetzt. Allerdings werdet ihr das so heute nicht mehr antreffen, und nein ich bin nicht in die Vergangenheit gereist...

Ich wollte mit diesem Bild das Cap quasi Renaturieren, demnach habe ich Hotels, Schiffe und Waldschneisen entfernt. Ich hoffe es gefällt...

lg Valuga

Kommentare 4

  • Eugen Auer 25. Juni 2009, 18:41

    Ja, toll! Gefällt mir gut
    Gruß, Eugen
  • Bjoerg C. 23. Juni 2009, 1:29

    Der nördlichste Punkt Mallorcas, ja klar. Da war ich 2006 mit dem Motorrad. Habe auch noch einen Shot von Sa Calobra, allerdings alles mit der Kompaktknipse, daher landet es nicht in der FC :-) Echt schön dort :-)
    Gruß, Björg
  • Daniel Nimmervoll 10. Februar 2009, 16:45

    Tolles Panorama!
    Die satten Farben sehen super aus!

    Lg
    Daniel
  • Benedikt N 9. Februar 2009, 8:15

    Kannst du als Vergleich nochmal das Original zeigen? Würd mich ja mal interessieren. Ist aber gelungen. Könnte auch in echt so aussehen wenn es nach mir ginge. ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz ©