Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cap Formentor ... Ankerplatz gut gefüllt...

Cap Formentor ... Ankerplatz gut gefüllt...

1.470 13

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn

Cap Formentor ... Ankerplatz gut gefüllt...

..wäre das Meer ruhig gewesen, könnte man die Schatten der Schiffe besser auf dem Grund zu sehen..

Werkzeug: Casio QV 5700 mit 2x AF Tele von Soligor

Cap Formentor...200m Aussichtshöhe....
Cap Formentor...200m Aussichtshöhe....
Horst Heesmann


Cap Formentor ..volle Pulle zum Ankerplatz.....
Cap Formentor ..volle Pulle zum Ankerplatz.....
Horst Heesmann


Kommentare 13

  • Horst Heesmann 11. Oktober 2004, 17:39

    Danke Markus, was ich auf dieser Prachtstraße
    vermisst habe, sind Haltebuchten zum Sehen, um diese schönen Aussichten zu genießen..
    LG Horst
  • Tine Wunn 2. September 2004, 14:40

    wettertechnisch kann ich mich nun wirklich nicht beschweren: dreissig grad und jede menge sonne. wenn auch immer sehr bewoelkt und ziemlich diesig, so ist es zum erholen und geniessen ziemlich genial!! ich war jetzt nur fuer eine woche hier und fiege auch morgen leider schon wieder heim...:-(
    aber ich werde auch ganz bestimmt wieder kommen - die insel lohnt mehrere urlaubswochen ;-)
    viele gruesse, erneut mit viel sonne und sand von
    tine
  • Horst Heesmann 1. September 2004, 18:29

    Hi Christine,
    find ich toll, das es bei Euch geklappt hat.
    Ich denke mal wir waren nicht das letzte Mal auf der Insel, es würde sich dann anbieten, mit dem Schiff um das Cap fahren, wird jedenfalls angeboten.
    Der Blick den man dort erhält wird bestimmt fantastisch sein!!!
    Mit der Aussicht davor hast Du recht nur die Haltebuchten :-( waren zu wenig und zu klein.
    Das geht schon Richtung Abenteuer!
    Hast Du gutes Wetter für die Aufnahmen gehabt?
    Wie lange bist Du noch auf der Insel?
    LG Horst
  • Tine Wunn 1. September 2004, 17:52

    Hallo Horst,
    jaaa, wir hatten mehr Glueck und gerade noch so ein Plaetzchen erwischt. Die schoenste Aussicht hatte man allerdings auf den Plaetzen davor finde ich... und schade wars, dass man den Leuchtturm nicht von weitem fotografieren konnte!! Dennoch eine geniale Gegend, habs sehr genossen!
    Viele Gruesse,
    Tine
  • Horst Heesmann 31. August 2004, 6:34

    @ hi Christine danke für Deine Anmerkung,
    hoffentlich hast Du mehr Glück bei uns war der Parkplatz so voll, daß wir wieder umdrehen mußten.
    LG Horst
  • Tine Wunn 30. August 2004, 21:03

    Hallo Horst,
    da weckst Du ja richtig meine Vorfreude auf Mittwoch, denn dann werde ich mir das Cap Formentor ansehen *freu*
    Viele Gruesse aus Mallorca von
    Tine
  • Horst Heesmann 27. August 2004, 15:15

    ,,,hi Gabi, man müßte mehrmals im Jahr dorthin um aufzutanken....
    LG Horst
  • Gabi Wälde 17. August 2004, 23:13

    Oh ja, klasse!
    Das gefällt mir auch am besten!
    Hach .... weckt Sehnsucht!
    LG, Gabi
  • Horst Heesmann 17. August 2004, 13:01

    Hallo
    @ Dirk
    @ Markus
    @ Kurt
    @ Thomas
    @ Elena
    danke für Eure Anmerkungen es freut mich, das diese Serie gut ankommt.
    LG Horst
  • Hi Dee 17. August 2004, 9:08

    sieht echt toll aus - wie die anderen bilder der serie auch! lg, E.
  • Thomas Adamek 15. August 2004, 23:45

    Dieses gefällt mir am besten aus Deiner Formentor-Serie.
  • Markus Zarn 14. August 2004, 19:01

    hallo horst

    sehr schöne szene; gefällt mir sehr gut.
    durch die kleinen botte kann man die mächtigkeit der felsen so richtig spüren.
    sehr schön belichtet.

    viele grüsse; markus
  • Dirk Feldheim 14. August 2004, 19:00

    Traumhaftes Postkartenmotiv, keine Bange, man kann die Schatten auch so sehr gut erkennen.
    Gruß
    Dirk