Zurück zur Liste
Cap Formentor (3 M.-Pixel)

Cap Formentor (3 M.-Pixel)

2.199 4

Andre~As


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Cap Formentor (3 M.-Pixel)

heute auf die Schnelle ein Automatik-Pano mit Nikon AW 100 (1000 x 3000 PXL)
wer den Fehler findet darf ihn gerne behalten ;-) Wünsche ein schönes Wochenende!

C.F. xl Pano
C.F. xl Pano
Andre~As

Kommentare 4

  • Bernd Dietrich 11. Dezember 2011, 18:23

    Ich bin ja sonst ein Korinthenkacker, was Bildfehler angeht - hier finde ich aber keinen (zumindest keinen, der sofort ins Auge fällt). Ich bin echt beeindruckt und habe mir mal die Produktinformation der Nikon aufgerufen. Echt Wahnsinn, was die heute alles in diese kleinen Knipsen hineinpacken. Über so ein Pano, out of the Cam, kann man echt nicht meckern. Klasse.
    LG Bernd
  • Anne Rudolph 11. Dezember 2011, 12:02

    meinst Du rechts den kleinen Felsen im HG?
    Egal, Pano gefällt mir
    lg anne
  • Magic d. 10. Dezember 2011, 17:35

    Klasse, einfach wunderbar. Wo waren die Leute? Hast du die alle ins Wasser geworfen? :-))) Nein, ich sehe, du reist auch zu Touri-armen Zeiten. Ganz besonders schön dein Bild, LG Birgit
  • Maria Pitacas 9. Dezember 2011, 16:24

    Eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr!
    LG Maria