Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Cap de la Hague 4 (Normandie)

Kommentare 9

  • rb53 16. November 2013, 8:33

    Mir gefällt dieses Bild am besten von den 4,
    da werden Erinnerungen wach. Bin vor gut 2 Jahren da über die Felsen "gekraxelt" . Eine wunderschöne, abwechslungsreiche Küste.
  • Jurzburg 18. Oktober 2013, 17:16

    WAs für eine wunderschöne Küste! Du zeigst hier sehr schöne Landschaften!

    lG
    Barbara
  • ChristianNenno 17. Oktober 2013, 10:35

    Nummer 3 ist meine Lieblingsvariante, das ist mir einfach zu breit und wirkt vorne beschnitten, außerdem ist das U-Boot-Periskop in Variante 3 ein echter Hingucker.

    lgChris
  • Sybil.J 17. Oktober 2013, 9:26

    Beinahe zwei Bilder in einem. Die Struktur der Felsen ist hervorragend herausgearbeitet, auf keinen Fall solltest du hier irgend etwas schneiden.
    Die Farben unterstützen das ganze bestens.
    Ein tolles Bild mit Sehnsuchtswirkung!

    LG sja6 :-)
  • O.K.50 17. Oktober 2013, 8:02

    in meinen Augen blitzsauber.

    VG
  • Bergit Brandau 17. Oktober 2013, 6:44

    Das Bild hat was Konsequentes. Die Dominanz der Steine, Farbe, Schnitt, Schärfe. Des weiteren wie Klaus Rohn. Gefällt mir!
    Gruß Bergit

  • Klaus Rohn 17. Oktober 2013, 0:27

    Ich finde das ist bisher das Beste der vier Bilder.
    Ich mag den Vordergrund und finde ihn hier sehr passend, außerdem ist das Format für Landschaftsfotografie optimal. Das Licht auf den Steinen und der Himmel bilden einen schönen Kontrast. Auch den Helligkeitsunterschied zwischen den Steinen recht und links finde ich sehr spannend.
    Das Wasserbecken und der Leuchtturm als "eyecatcher" sind hervorragend platziert. Ein harmonisch ausgewogenes Bild!
    Ich finde es Klasse +++ und FAV

    Gruß Klaus
  • WaldundFeld 16. Oktober 2013, 22:27

    Mir gefällt der Vordergrund, denn da gibt es viel zu gucken. Die Farben und Strukturen der Felsen sind faszinierend. Himmel und Meer gefallen mir bei diesem Bild auch gut. Der Leuchtturm wird fast zu Nebensache, aber eben nur fast ;-)
    VG Brita
  • fotomikke 16. Oktober 2013, 20:30

    Aufnahmeidee und Technik sehr gut, aber hier ist mir einfach, obwohl ich VG liebe,dieser etwas zu dominant!

    Gruß
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner nichtportfolio
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 2