Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Weiland


Free Mitglied, Rosenheim

Cap de Formentor

Blick auf's Cap de Formentor im Norden Mallorca's.

Kommentare 7

  • Horst H.Petersen 17. Februar 2004, 18:20

    Super schöne Aufnahme ..gefällt mir sehr gut !
    Gruss Horst
  • Ka Si 12. Februar 2004, 18:04

    hallo manuela
    tolle aufnahme. ich würd sie so lassen wie sie ist.
    klasse...
    lg karsten
  • Manuela Weiland 11. Februar 2004, 18:19

    Hallöchen ...

    Ein Lob von Bernd?? Juhuuuu!! Freut mich ehrlich, dass Dir das Bild gefällt ... :-)

    Finde auch, dass durch die Menschen das Bild erst richtig rüberkommt. Aber ist ja schön, wenn jeder eine andere Meinung hat!!


  • Icke Bernd 10. Februar 2004, 23:28

    So unterschiedlich können meinungen über ein Foto sein. Wenn du links 1/4 weg nimmst, sind auch die winzigen Menschen nicht mehr im Bild. Und gerade die stellen die Dimension des Fotos her. Meiner Meinung nach. Mir gefällt es auch so, wie es ist.
    Gruß
    Bernd
  • n o r B Ä R t 10. Februar 2004, 20:05

    Tolle Farben , tolles Motiv !
    Links 1/4 wegschneiden. Dann gefällt es mir noch besser.
    Norbert
  • Ingrid Bunse 10. Februar 2004, 19:45

    Schöne Aufnahme, von dem Aussichtspunkt im Vordergrund wäre ich fast weggeweht worden...
  • -A l e x- 10. Februar 2004, 19:33

    Das Foto weckt gerade bei dem bescheidenen Wetter zur Zeit hier die Sehnsucht.........

    Beste Grüße,

    Alex