Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uta Metzler


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Günter K. 17. Januar 2009, 13:15

    ich finde das fast besser, nicht so knapp im format sitzend, ist doch ne windmühle, die freiheit braucht, luft zum atmen ;-)
    lg günter
  • flashlens 15. Januar 2009, 21:36

    Gute Bildaufteilung.
    Ich könnte mir auch sehr gut das Format 2,5:1 (Quasipano) vorstellen!! Dann ggf. rechts noch etwas weniger Platz lassen!
    Was meinst Du?

    Grüße
    Jürgen
  • Günter Nagel 13. Januar 2009, 21:44

    Das sieht richtig Klasse aus-der Schnitt gefällt mir besonders gut.
    LG Günter
  • Dietmar Brensing 13. Januar 2009, 16:06

    ;-) Klasse. lg p.