Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick L. HH


Basic Mitglied, Hamburg

Cap Canille

Die Corniche des Crêtes zwischen Cassis und La Ciotat ist eine der schönste Steilküsten am Mittelmeer.
Der Cap Canille ist mit 362 Metern die höchste Klippe Frankreichs - ein imposanter Blick in die Tiefe und auf den Fischerort Cassis.

Eigentlich wollte ich übers Wochenende in die Pyrenäen, aber leider ist das Wetter heute zu schlecht für eine Bergtour.
Für etwas Urlaubsstimmung habe ich daher mein Archiv durchsucht und ein Bild vom letzten Oktober ausgegraben... ;-)

Kommentare 8