Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Wippermann


Free Mitglied, Hamburg

Canyonlight

Stimmung aus dem Antelope Canyon

Kommentare 72

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 22. November 2015, 12:59

    sieben jahre ohne jedwede weitere anmerkung - das besagt, dass in der fc qualität fast nichts gilt, die quantität und die kurzzeitige aktualität dager schier alles.
    zum bildwerk: beeindruckend und verlockend 4me.
    ciao js-47
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. Dezember 2008, 15:01

    Einmalig warme Farben, die den Blick des Betrachters magisch anziehen.
    Fotogrüße von Angelika.
  • Tomeos 5. Oktober 2008, 21:26

    Immer wieder fantastisch dieser Slotcanyon.
    Und Du hast ihn wunderbar erwischt.
    Kompliment.
    VG Tomeos
  • Candy L. 30. Oktober 2007, 20:24

    traumhaft schöne farben... die gegend muss echt der wahnsinn sein...

  • Birgit Stanglmeier 19. Oktober 2007, 23:24

    Hi Stephan,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Goldenen Felsen aus Myanmar. Stimmt dort ist wirklich eine besondere Stimmung. Leider wird das Land zur Zeit ja wieder von starken Unruhen geprägt. Die Bewohner dort tun mir so leid. Sie werden von der Militärregierung völlig unterdrückt und durch deren Willkür verarmt das Land völlig.
    Ich habe mich übrigends gerade mal durch Deine Fotos geklickt und kann nur sagen. WOW!!!
    LG Birgit
  • Kristina Kirk 13. Oktober 2007, 0:45

    Also ich finde das Bild absolut top, völlig unverständlich warum es abgelehnt wurde... Meine Stimme hättest Du auf jeden Fall gehabt :-)
    Lg,

    Kristina
  • H. May 7. September 2007, 7:49

    Fantastisch, dieser Canyon - und wie du Ihn hier abgelichtet hast.
    Ich hoffe, wir kommen eines Tages auch mal in dieser Gegend vorbei, und es regnet nicht. Bei plötzlichem und starkem Regen soll es da ja nicht ungefährlich sein.
    VG Horst
  • Hans-Jürgen Mergner 29. August 2007, 23:07

    die Lichtstimmungen im Antelope Canyon sind unglaublich und sind immer wieder ein Highlight.
    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Hans-Jürgen
  • Isolde Stein-Leibold 24. August 2007, 22:29

    das ist mein Traumfoto um das ich dich so lange beneide bis ich es zumindest selbst einmal sehen kann
    wahnsinnige Farben - bekomme arges Fernweh - ++++
    LG Isolde
  • Andrea Bloss 14. August 2007, 18:58

    -
  • Michael Bloch 14. August 2007, 18:58

    -
  • Sabine Baeter 14. August 2007, 18:58

    pro
  • Nacht Schwarz 14. August 2007, 18:58

    PRO
  • Seven 14. August 2007, 18:57

    wow schöne Farben pro
  • Marcel Dreßen 14. August 2007, 18:57

    Da Naturbilder für mich keine Fotografie ist bin ich der Meinung, dass sowas auch nicht in die Galerie gehört.

    Diese Aussage basiert auf eine Anmerkung eine Naturfotografen bei einem Menschenbild !!!!
  • Brosi 14. August 2007, 18:57

    Sicherlich +++
  • LeBigMac 14. August 2007, 18:57

    Wow, endlich mal wieder ein klares PRO. Nach gut 10 mal hintereinander contra und skip, hab ich mich bis eben schon gefragt, ob es wohl an meiner Stimmung liegt. Das hier ist der klare Gegenbeweis!
  • DSK 14. August 2007, 18:57

    ++
  • Heiko Li. 14. August 2007, 18:57

    contra
  • Birgit H-T 14. August 2007, 18:57

    Pro
  • Martin Groth 14. August 2007, 18:57

    Dagegen
  • Stimme aus dem Off 14. August 2007, 18:57

    -
  • °°° celle °°° 14. August 2007, 18:57

    unglaublich
  • Johann Jauernig 14. August 2007, 18:57

    +++
  • Gerald Große 14. August 2007, 18:57

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reisebilder
Klicks 2.256
Veröffentlicht
Lizenz