Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Gebhardt


Free Mitglied, der Nähe von Würzburg

Canyonlands National Park in Utah, USA

Blick auf den Canyonlands National Park vom Dead Horse Point State Park aus am frühen Nachmittag; die Aufnahme entstand mit einem 18mm WW-Objektiv

Kommentare 1

  • Heike Völker 13. August 2001, 21:45

    Hallo dieter,
    da ist dir ein sehr eigenwilliges Bild gelungen. Gefällt mir. Die Farben scheinen dem Kalender entsprungen zu sein (Polfilter?).
    Das Weitwinkel gibt den Felsformationen einen besonderen Touch, und die Wolken werden wunderbar dramatisiert.
    Kleiner Kritikpunkt: der Horizont ist schief, aber das lässt sich per EBV problemlos ausbügeln.
    Schöner Einstand, willkommen in der fc.
    Gruß, Heike.