Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Canyonlands - Mesa Arch

Canyonlands - Mesa Arch

10.013 70 Galerie

Daniel Buch


Free Mitglied, und vorbei ...

Canyonlands - Mesa Arch

Sonnenaufgang am Mesa Arch im Cayonlands Nationalpark.

Minolta Dynax 7D, Minolta 24-105 D

Aus dem Yellowstone NP ...

Yellowstone - Wapiti (Rothirsch)
Yellowstone - Wapiti (Rothirsch)
Daniel Buch

Kommentare 70

  • Richard der Loewe 11. November 2006, 11:58

    Wucht und Masse im Vordergrund, filigrane Felsformen im Hintergrund durch einen prima Schnitt in einem Klassebild vereint.
  • Gerti K. 17. Oktober 2005, 13:40

    echt starke aufnahme,
    bin begeistert.
    herzlichen glückwunsch !

    lg gerti
  • Wolff H. 17. Oktober 2005, 0:11

    Da schließe ich mich doch gerne in die Reihe ein und sage Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen ;))

    Hau rein,
    Gruß Wolff
  • Bianca Peschel (Biene) 6. Oktober 2005, 21:01

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zum STERNCHEN
    Lg Biene
  • Michael Bloch 6. Oktober 2005, 17:33

    Hi Daniel,
    ich weiss ich habe es bequem, sitzte vor meinem Computer und kann wünschen... :-)
    Vielleicht wenn du ein bischen früher da bist... oder zu einer anderen Jahreszeit oder...
    und ich habe weder behauptet dass dein Bild schlecht sei nocht dass meine Vorschläge es besser machen, noch dass diese in der Praxis überhuapt umzusetzen wären. Ich habe nur geschrieben, weshalb es sich aus meiner Sicht nicht von allen anderen hier gezeigten Bildern abhebt und deshalb, meine Meinung, nicht in die Galerie gehört.
    Gratulation zum Sternchen.
    LG
    Michael
  • Daniel Buch 6. Oktober 2005, 16:50

    Ups, da ist mein Bild in das Voting gerutscht :-)

    Danke für den Vorschlag und natürlich für die Votings!

    @Michael Bloch:

    Es handelt sich dabei um den Sonnenaufgang und somit um Gegenlicht, das gesamte Lichtspiel mit der Reflexion auf den oberen Bogen hält ca. nur 7 Minuten an. Und glaub mir, diese Szene aus extremen Gegenlicht und dem schattigen Fels im Vordergrund läßt nicht viel Belichtungsspielraum für Licht und Schattenspielchen, da sonst dein Fensterblick nur weiß geblieben wäre.

    Danke und Gruß,

    Daniel
  • Raymó 6. Oktober 2005, 16:23

    Glückwunsch zu dieser sehr schönen Aufnahme!!!
    Viele Grüße aus dem Yukon/Canada, bless Raymond ;-)
  • Adolfo Valente 6. Oktober 2005, 13:53

    Spectacular! Light and colors are amazing
  • Stefan S.... 6. Oktober 2005, 12:39

    :-)
    Gratulation!

    Grüße, Stefan
  • Petra. W. 6. Oktober 2005, 12:34

    PRO!
  • Robi S 6. Oktober 2005, 12:34

    +
  • Michael Bloch 6. Oktober 2005, 12:34

    Hi Daniel,
    Die beiden Felsen oben und unten sind mir zu dominant. Ich hätte mir eher eine Art Rahmen gewünscht, wie ein Fenster mit Ausblick in die Ferne. Zudem weckt das bischen Sonnenlicht auf den unteren Felsen den Wunsch nach einem Spiel von Licht und Schatten. Alles Geschmacksache.
    Das Bild ist sicher nicht schlecht, aber eben auch nicht gut genug für die Galerie, meine ich.
    Contra.
    LG
    Michael
  • André Bonn 6. Oktober 2005, 12:34

    Pro
  • Ralf Lock 6. Oktober 2005, 12:34

    +++
  • ILO NA 6. Oktober 2005, 12:34

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 10.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten