Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Weidmann


Basic Mitglied, Harsewinkel

Kommentare 2

  • Dirk Weidmann 3. Juli 2013, 20:43

    Moin Peter,
    vielen Dank für die Anmerkung. Ich werde Deinen Rat einmal probieren.
    VG und bis Montag, Dirk
  • Peter Händel 3. Juli 2013, 20:25

    Gut gesehen Dirk. Im kleinen das Große sehen erfordert schon etwas innere Ruhe und Bereitschaft sich auf andere Dinge einzulassen. Es erinnert mich stark an Robert Häusser der öfters Bilder dieser Art gemacht hat. Vor allem sein Foto "Moor" das auf einer schnöden schlammigen Baustelle entstanden ist und mittels entsprechender Belichtung und Entwicklung (analog) einen völlig anderen Charakter erhalten hat. Goggle mal danach!!!.
    Entsprechend würde ich sagen du solltest hier mal etwas Zeit investieren und per EBV die Illusion steigern (SW?). Wir sehen uns ja Montag auf dem Treffen und ich bring Dir mal etwas über ihn mit.

    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz