Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Moeller


World Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Canyon de Chelly

.... ganz kurz vor einem sehr heftigen Unwetter.
(Dia)

Black Beauty
Black Beauty
Jens Moeller

Kommentare 7

  • n o r B Ä R t 13. Dezember 2005, 7:03

    Beeindruckend diese Aussicht ! Toller Bildaufbau und gutes Licht !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Thomas Terbeck 5. Juni 2005, 20:47

    Jau, da in der Ecke habe ich auch so ein Unwetter miterlebt. Prima Foto. Da kommen mir Erinnerungen an meine Reise.
    VG, Thomas
  • Wolfgang Hagemann 4. Juni 2005, 18:01

    aha, der Wind kam von hinten?
    Na dann ist's besser so, denn es geht dort wirklich steil runter ;-)
  • Jens Moeller 4. Juni 2005, 17:37

    @ Lothar, Sabine und Wolfgang,
    danke Euch für`s Anschauen und Euere Anmerkungen.

    Wolfgang , ich glaube Dir das mit dem besseren Blick weiter vorne, ich war aber bei den aufkommenden Winden k e i n Held !!!
    Ich hänge nun mal am Leben !
    :-))
    LG Jens.
  • Wolfgang Hagemann 4. Juni 2005, 15:33

    hast du dich nicht näher ran getraut? Weiter vorn ist der Blick noch viel besser!
    Aber die Wolken sind spitze. Sehr bedrohlich
    Gruß, Wolfgang
  • Sabine Peter 4. Juni 2005, 15:31

    Schließ mich meinem Vorredner an .... gefällt mir auch!
    LG, Sabine
  • Lothar Gold 3. Juni 2005, 13:40

    Eine Klasse Stimmung mit den bedrohlichen und dunklen Wolken, hast Du hier eingefangen. Der hell ausgeleuchtete Fels im Vordergrund gibt einen prima Kontrast dazu ab. gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüße
    Lothar