Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
761 5

Michael Blohm


Free Mitglied

Canyon Colours

Mein Lieblingsort auf dieser Welt ! Dort kann man die Seele baumeln lassen.
Der Canyonlands Park im September 2001 am Green River Overlook eine Stunde nach Sonnenaufgang.
Auf einmal lieferte der Canyon verschiedenartigste Farben.
Nikon F70, 50mm, Polfilter, Blende 22, 1/2 sec., auf Fuji Velvia

Kommentare 5

  • Tobias Brenner 30. September 2003, 18:37

    Traumhaft! Man sitzt einfach nur dort und schaut in die Tiefe! Klasse umgesetzt! Ich hätte für immer dort bleiben können!

    Gruß Tobias
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. September 2003, 15:10

    klasse pic!! lg holger
  • Michael Gillich 1. September 2003, 22:08

    Gut gesehen!
    lg MIKE
  • Michael Blohm 31. August 2003, 21:54

    Hi Wolfgang !

    Die Farben kamen an dem Morgen tatsächlich in einer für mich eher ungewohnten Intensität, durch den Velvia und den Polfilter sicher noch verstärkt.
    Dazu kam, daß es in der Nacht geregnet hatte (an der kleinen Pfütze vorne links noch schwach zu erkennen).
    Aber ich gestehe, Du hast Recht in Bezug auf den Himmel, der nämlich original nur ein sehr leichtes Hellblau aufweist.
    Da habe ich etwas nachgeholfen.

    Gruss Michael
  • Wolfgang Hagemann 31. August 2003, 21:36

    Ein wunderbarer Ort, bei schönem Licht und super Fernsicht festgehalten. Sehr schöne Aufnahme. Vielleicht etwas zu farbintensiv. Stimmt das so wirklich mit dem Dia überein?
    gruß, Wolfgang