Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian. Thomas


Pro Mitglied, Bad Salzdetfurth

...canyon...

Nikon D70, 18 - 70 mm, Hoya 72

Kommentare 6

  • Andre Helbig 6. September 2007, 21:33

    ich hab zwar keine Ahnung von IR, weil noch nie gemacht, aber ich glaub mein Vorschreiber hat recht. Dennoch eine ansrechende Aufnahme.
    Grüße
  • Jens Thielmann 4. September 2007, 14:41

    Der Bildaufbau ist sehr schön und technisch ist das Bild ebenfalls sehr gut aufgenommen.

    Das Einzige, was diesem Bild fehlt, ist eine spannendere Beleuchtung. Ich weiß, man kann es sich nicht immer aussuchen, aber gerade bei IR ist Rückenlicht unvorteilhaft. Die Blätter reflektieren das Licht wie Katzenaugen und die Landschaft wird nicht dreidimensional modelliert. Streiflicht oder (bei hoch stehender Sonne) Gegenlicht macht die schöneren Bilder.
    Grüße, Jens
  • Klaus. Schmitt 3. September 2007, 17:33

    Hi Chistian, ich finde das Motiv jetzt nicht wirklich aufregend, aber deine Bea. ist astrein !

    LG Klaus
  • Laila Pregizer 3. September 2007, 10:05

    Diesen Urlaubsort kenne ich ;-)
    Gefällt mir!
    LG, Laila
  • Uwe Schmida 2. September 2007, 22:08

    *lächel*
    sehr schöne Bildgestaltung!
    lg
    Uwe
  • Nique 2. September 2007, 21:36

    Besonders der Himmel gefällt mir in Infrarot. Sehr schöne Aufnahme!
    LG, Domenique