Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Canterbury Cathedral

Canterbury Cathedral

438 4

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Canterbury Cathedral

Kreuzgang, aufgenommen mit Canon Powershot G1,
Perspektive etwas mit Photoshop entzerrt

Kommentare 4

  • Andrea Kawer 13. Januar 2002, 20:10

    Erhebend. Man spürt geradezu die Kälte der Mauern.
  • Sylvia Mancini 11. Oktober 2001, 17:34

    Ganz besonders gefällt mir hier die Lichtstimmung - hat für mich fast etwas mystisches.
  • Ralf S. 25. September 2001, 22:36

    Nicht ganz mittig an der Decke (wie bereits bemerkt) aber schöne Tiefenwirkung und Lichtstimmung.
    Gruß
    Ralf
  • Reiner Mang 25. September 2001, 21:13

    Die Perspektive und die Farben finde ich gut. Mein Auge würde aber erwarten, dass die obere Linie (First des Ganges)in der Mitte des Bildes ankommt.
    Grüsse
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz