Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Can't help falling in love ...

Fuji Finepix S 304 - etwas beschnitten - available light.
(Juchhu, endlich hab ich's geschafft, auch einen Rahmen zu basteln)

Kommentare 36

  • Sahnefoto Make-Up 3. Dezember 2003, 22:10

    Schade! Aber es ist superschön" LGDANI
  • Bernhard J. L. 2. April 2003, 23:49

    Ich habe mir jetzt viele andere Rosenbilder dieser Seite angesehen, aber dieses gefällt mir mit abstand am besten.

    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Ingrid Mittelstaedt 24. März 2003, 15:05

    Grad mal bei Dir geschaut - dieses Foto springt natürlich sofort in mein Auge - und gesehen, dass Du wunderschöne Fotos hast. Werde mich noch weiter umschauen!

    LG von INgrid
  • Mario Studer 17. März 2003, 16:55

    Einfach nur WUNDERSCHÖN.

    Viele Grüsse
    Mario
  • The Weather Man 17. März 2003, 11:09

    mir gefaellt es
    pro
  • Nelly Towne 17. März 2003, 11:09

    schlimm.
  • Qingwei Chen 17. März 2003, 11:09

    Die Rose hat keine Zeichnung und der Hintergrund ist nicht sauber gemacht. Skip
  • Der Holsteiner 17. März 2003, 11:09

    Kann ja sein, dass Rosen kein neues Thema sind.
    Desto mehr hat es mich gewundert, in der Galerie kaum Bilder zu diesem Thema zu finden.
    Also warum nicht mal ein besonders schönes Exemplar in die Galerie lassen.
    Und ich meine der Gesamteindruck des Bildes ist doch Optimal gelungen.
  • Ralf E. Ulrich 17. März 2003, 11:09

    Ich falle auch: Pro.
  • I. Q. 17. März 2003, 11:09

    Kein schlechtes Foto, für die Gallerie aber schon zu abfotografiert, sorry, contra
    Ingo
  • Beuter 17. März 2003, 11:09

    nicht mein ding
    contra
    Grüße, Christoph
  • Calis Ben Ulke 17. März 2003, 11:09

    mir gehts wie zui rama
  • Kurt Salzmann 17. März 2003, 11:09

    contra
  • bekeb 17. März 2003, 11:09

    PRO
  • Britta K.S. 17. März 2003, 11:09

    pro....