Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Freaktastic


Free Mitglied, Waiblingen

Can't fly away

Als aller erstes. ja der Nachtfalter sitzt wirklich auf meiner Brille, keine Bildbearbeitung. Und nun zum Rest, das ganze fing eigentlich damit an, das ich nicht wusste was ich jetzt amchen sollte, da sah ich den Nachtfalter an der Wand. Ich wollte eigentlich zuerst i.wo im Keller eine größere Spinne suchen, dann dachte ich, das dauert ewig, ich hab hier ja schon nen kleinen Falter. Also hab ich den genommen. Und hab den zuerst auf mein Gesicht gesetzt, nur da ist der andauert rumgekrabbelt und das hat richtig arg gekitzelt...so das kein bild was geworden ist xD. So hab ich es dann auf meiner BRille egsetzt, da ist der dann ganz friedlich hocken geblieben. :)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 400