Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
584 6

JasminRose


Pro Mitglied, Universe 22

Kommentare 6

  • JasminRose 4. Juli 2014, 21:41

    Danke!:)
  • Elektrohexe 27. Juni 2014, 13:22

    Starkes Foto, es könnte auch eine hundert Jahre alte Postkarte sein. Schade dass es das immer noch gibt.
  • JasminRose 3. Juni 2014, 16:46

    Ja, klar, Schlimmeres gibt's praktisch immer, hab ich leider auch schon gesehen... aber eben, macht das hier auch nicht wirklich besser...
  • more 3. Juni 2014, 9:20

    Immerhin - das Tier scheint in einem guten Zustand zu sein, hat ordentlich bearbeitete Hufe und passende Ausrüstung.

    Da habe ich leider, leider schon viel Schlimmeres sehen müssen.
  • JasminRose 2. Juni 2014, 22:10

    Das kannste laut sagen!
    ...Man sieht dort leider eine Kutsche nach der anderen...
    lg
  • Nadine Hornung 2. Juni 2014, 22:06

    Traurigkeit erfüllt mich beim Anblick dieses Bildes...
    Armes, geschundenes Grauohr.....


    LG