Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Canon S100, beachtliche Performance

Canon S100, beachtliche Performance

1.153 0

Guenter Bramboeck


Basic Mitglied, Biedermannsdorf

Canon S100, beachtliche Performance

Das Motiv ist nicht weiter wichtig. In unserem Bekanntenkreis ist eine Stillberaterin, welcher ich von dem Plakat an der bulgarischen Autobahn erzählt habe. Sie hat mich um ein Foto gebeten und so habe ich es heute aufgenommen. Es war schon dämmrig und kalt und so habe ich mich entschlossen, das Foto im Fahren zu "schießen".

Die Aufnahme entstand aus dem mit etwa 120 km/h fahrenden Auto durch die Windschutzscheibe. ISO 800 und Schärfeverfolgung. Aufnahme im RAW, etwas in Farbtemperatur und Kontrast korrigiert und ein wenig entrauscht. Der Ausschnitt ist mit knapp 2000 PX, ca quadratisch genommen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 800