Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 5

Kösler Fotografie


Free Mitglied, Esslingen

Kommentare 5

  • Jürgen 18 16. Januar 2014, 13:57

    Sehr schönes Foto! Lg
  • hole-in-one 16. Januar 2014, 12:47

    Wunderbare Aufnahme mit einer feinen Stimmung - mag ich sehr!

    Grüße
    Uli
  • LotharD 16. Januar 2014, 11:13

    ein sehr schönes Foto. Mir gefällt gut wie die Menschen immer mehr im Nebel verschwinden. Ich würde den Felsen vielleicht etwas mehr aus der Mitte rücken.
    und dafür lieber auf den Hund links verzichten.
  • Kösler Fotografie 16. Januar 2014, 10:34

    Ja war ne super Stimmung an dem Tag im September. Herbstlich, nebelig und doch nicht kalt
  • Georg Nagy 16. Januar 2014, 10:30

    Eine interessante Formation, die durch den Nebel noch verstärkt wird.

    vg Georg