Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 3

Huby


Free Mitglied, Trendelburg

Canon Beach

Ein Foto von 2005.
Es zeigt den Canon Beach am Pacific in Oregon.
Wir fuhren bei trüben Wetter von Portland aus ans Meer.
Als wir am Strand waren hatten wir das schönste Wetter und man musste aufpassen das man keinen Sonnenbrand bekam.

Kommentare 3

  • hamsterman 27. März 2011, 11:23

    Gut gelungen diese schöne Einsamkeit wie im Paradies!!!
  • Helga Garb. 27. Februar 2008, 15:44

    Eine schöne Landschaft.Da bekommt man Lust Urlaub zu machen.
    Lg.Helga
  • Klaus Blum 10. Januar 2008, 15:47

    Hallo Huby.
    Eine tolle Naturaufnahme,allerdings wäre es hier gut gewesen den Kontrast und/oder den Tonwert ein wenig anzuheben.Vieleicht liegts ja an Deiner Monitoreinstellung,aber dieses durchaus schöne Bild wirkt ein wenig,wie soll ich sagen,ja milchig.

    Gruß,Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz