Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 4

Huby


Free Mitglied, Trendelburg

Kommentare 4

  • Mark-Edwin 4. Februar 2008, 19:43

    Ich war hier auch mit den Füssen im Wasser, es war so kalt das mir nach schreien zumute war. Hast du oben ganz bisschen die spitze abgeschnitten. Passiert mir aber auch.
    Gruß Mark
  • Helga Garb. 11. Januar 2008, 15:21

    Hallo Huby
    Solche ähnlichen Fotos habe ich auch.Ist Dir gut gelungen.
    Gruß Helga
  • Klaus Blum 10. Januar 2008, 15:58

    Hi,Huby
    Durch die,oder vieleicht sogar Deine Person,hat man eine Vorstellung von der Größe dieser Felsen.Ich wusste gar nicht,das man selbst in den USA im Watt wandern kann.(Aber nur wenn man sich die Felsen wegdenkt).Ach ja,zum Felsen;oben komplett,wäre schön gewesen.Aber so wie es scheint,hast Du dieses Bild wohl nicht selbst gemacht.
    Huby,gelobt wird hier genug,aber für konstruktive Kritik bin auch ich immer dankbar.
    SUMMA SUMMARUM ein schönes Urlaubsfoto ist es allemal.

    Gruß,Klaus
  • Oli.xxx 9. Januar 2008, 16:20

    Hey da war ich auch vor kurzem - haystack rock, richtig? Schöne Gegend!
    Gruß, Oli

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz