Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Cannaregio

Cannaregio ist ein Stadtteil von Venedig - lange nicht so überlaufen wie San Marco und noch richtig typisch.

Kommentare 3

  • Jörg TS 5. Dezember 2011, 21:10

    Ist das die Dame vom Fenster? Sehr schön in s/w und einer der schönen Stadtteile von Venedig. Vielleicht hättest Du ihr ein wenig mehr Raum lassen sollen?
    lG Jörg
  • Hans Dirix 22. November 2011, 19:42

    Hallo Hans!
    Ein wahnsinniges gutes Bild. Die S/W Töning gefällt mich absolut; ich denke in Farbton war es weinger anspruchsvoll. Das Hauptthema ist die schöne Frau am rechten Seite. Das Auge wird also hier am ersten geleitet, aber dann sofort wieter ins Bild gezogen und man bemerkt die wunderbare, stimmungsvolle Szene dee Foto. Das Foto zieht die Aufmerksamket auf sich für längere Zeit und das heisst das das die Komposition sehr stark ist.

    Freundlichen Grüssen,
    Hans Dirix
  • Wilfried Jurkowski 22. November 2011, 8:34

    stimmt absolut - es gibt einige "strassen" vom bahnhof zum markusplatz, die sind einfach voll, weiter rechts oder links abbiegen, da ist das "wahre" venedig, was sich aber auch immer mehr verändert. dort zu wohnen ist sicherlich nicht ganz einfach ...........

    zum foto: warum nicht auch mal s/w, sieht klasse aus, auch wenn einer der vielen "typischen" motive, aber was heist das schon!

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100