Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
751 8

Judith Kernen


Free Mitglied, der wunderschönen Schweiz....

cangrejo

-Nationalpark Cahuita-
Der ganze Regenwaldboden ist mit Krebsen belegt.. Überall wo man hinschaut, kommen oder verschwinden sie aus ihren grossen Löchern, überall krabbelt es....

Danke fürs Anschauen und eure Kommentare.

Kommentare 8

  • Uli Hoffmann 21. Mai 2007, 8:42

    Die haben ja eine wunderbare Farbe.
    LG
    Uli
  • Gabi M. 20. Mai 2007, 23:24

    Ups, ich wusste gar nicht, wie viele verschiedene Farben diese Krabbel wohl haben können.. und Barfuss möchte ich da nicht gerade laufen .-)..feine Präsentation!
    LG Gabi
  • lichtmalerin 20. Mai 2007, 23:19

    Ich habe erst gedacht dies sein ein Spielzeug-Krebs wegen diesen fast unwirklichen Farben. Doch als ich dann deinen Bericht gelesen habe staunte ich doch, dass dies ein echter Krebs ist. Klasse!
    Liebe Grüsse, Karina
  • Hanja 20. Mai 2007, 22:49

    wie kraaaassss...in blau? coool
  • Petra Goethe 20. Mai 2007, 22:42

    Und ich dachte im ersten Moment, der sei aus Plastik ;o)
    Wirklich erstaunlich die Tierwelt, schön diesen bunten Krebs her zu sehen.
    Gruss Petra
  • Silvia Wiese 20. Mai 2007, 22:11

    Der sieht ja lustig aus, klasse Fraben.
    LG Silvi
  • DER BELGIER 20. Mai 2007, 18:36

    Winke, winke .... :-)))
    Schade, daß Du das Bild nicht größer eingestellt hast - es ist so schön farbenprächtig....
    glg , Martin
  • Susanne Jupe 20. Mai 2007, 18:24

    Der ist wirklich echt? Unglaublich.. so eine Farbe !!!!!
    Danke fürs Bild !
    LG Susanne