Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HDR experience


Basic Mitglied, Laatzen

Candy Shop

im Zoo Hannover

Kommentare 19

  • Endre Turani 23. Februar 2015, 21:12

    Richtig klasse. Farben, schärfe, passt alles zusammen.
    lg. Endre
  • Teufel 09 26. September 2013, 21:43

    Klasse Bearbeitung gefällt mir sehr gut
    Lg Teufel09
  • Sabine DM 25. April 2013, 22:00

    Mein erster Gedanke ging in Richtung Alpenhuette...interessant auf jeden Fall.


    (Karten...super...wann und wo?)

    LG Sabine
  • Reinhard Stomp 21. April 2013, 7:10

    Tolle Idee, wenn ich ehrlich bin, ist der HDR Effekt bei diesem Bild für mich persönlich zu intensiv, da wäre etwas weniger mehr gewesen. Aber das ist wohlgemerkt reine Geschmacksfrage.
    Idee und Bildaufbau Topp!!
    LG Reinhard
  • meinsundkreativ 13. April 2013, 22:12

    TOP Foto!
    Viel zu sehn, geniale Bea, da passt alles!
    VG Ralf
  • Selenium 13. April 2013, 10:57

    Tolle Bearbeitung Micha, das einziges was in diesem Candy Shop fehlt ist Dein Bild davon
    Lg
  • Paul-s-Pixelwelten 12. April 2013, 14:40

    top gemacht++++
    vg Frank
  • Chris. C.. 12. April 2013, 6:22

    sehr gute arbeit gefällt mir!
    Schönes Wochenende.
    Gruß
    Chris
  • Peter Leipold 11. April 2013, 23:43

    Hallo Micha,seh es eben aufm Handy und bin hin und weg freu mich auf meinen Monitor morgen früh
    ich glaub Du könntest auch ein Blatt löschpapier im dunkeln noch greifbar darstellen !
    HG peter
  • Peter Leipold 11. April 2013, 22:58

    Wie krass is'das denn !?
    High five !!! ... sagt auch 50Cent :)
    HG peter

  • Monikaberlin 11. April 2013, 22:55

    Ein schönes Foto. Sieht aus wie gemalt. LG Monika
  • Satira 11. April 2013, 19:52

    Das möchte ich auch können!
    Womit arbeitest du?
    LG
    Satira
  • Christoph Möschke 11. April 2013, 19:36

    wirklich klasse Bea und Farben.
    Auch das Licht kommt gut zur geltung finde ich.
    Das spiel Schatten/Licht dann das dunkle Holz.

    1 Daumen hoch.

    lg
    Dat Chris
  • MissNeugier 11. April 2013, 19:32

    Das ist ja wieder eine geniale Arbeit!!!
    Glaub ich geh auch irgendwann zum HDR-Coaching ;-))
  • Karl Klanke 11. April 2013, 19:18

    WOW...! mal wieder ein echter Hingucker.In der Bearbeitung wie immer ausgesprochen gut Chapeau !
    lg Karl
  • StefanieBaars 11. April 2013, 19:10

    Das ist wirklich sehr harmonisch und die warme Atmosphäre gefällt mir ausgesprochen gut !!! Vlg Stefanie
  • Ralf1957 11. April 2013, 18:38

    alles richtig gemacht, gefällt mir sehr gut +++
    vg, ralf
  • Ziegenrück 11. April 2013, 18:31

    Klasse Bea -Glückwunsch LG Fred
  • leifgrimm 11. April 2013, 18:14

    Altes, dunkles Holz mit einer HDR-Bearbeitung, passt sehr gut zusammen, eine richtige Augenweide!

    Gruß Leif

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Hannover
Klicks 1.502
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2