Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
644 3

HerrEinBanderSpree


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Michael Jo. 6. Oktober 2009, 22:25

    Apropos Gesamteindruch: -
    Ich fürchte, das war ohne ein entsprechendes Weitwinkel und dazu der richtigen Aufnahmeentfernung (und vielleicht auch -Höhe, etwa aus dem 1. oder 2. Stockwerk) schwerlich möglich !
    Aus der Zuschauerperspektive/ Strasse zumindest sehr schlecht.
    Ergo: hier vermutlich überwiegend Detail-Aufnahmen.
    Habe's mir abenda auf Arte im TV angesehen: die hatten natürlich die professionellere(n) Perspektive(n)
    auf dieses grandiose Spektakel.
    Lb.Gr.,
    Michael
  • HerrEinBanderSpree 5. Oktober 2009, 21:00

    Ja scusa...einfach die steuerungstase gedrückt halten und am mausrad drehen, dann wirds auch kleiner.
  • buschu 5. Oktober 2009, 17:01

    Schöne Bilder von den Riesen. Nur bei diesem Hochkantbild habe ich meine Probleme, weil ich nur am Scrollen bin und leider keinen Gesamteindruck bekomme.
    Tipp: 1000Pixel hochkant sind einfach zuviel, 700-800Pixel max. sind besser.
    Gruß
    Burkhard