615 2

Stephan1


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Candy Drop

Schokoladentafeln Abwurf über dem Flughafen Tempelhof ( THF ) Berlin, anlässlich der Beendigung der Berlin-Blockade vor 60 Jahren. Die Luftbrücke "airlift" wurde von den Alliierten am 24. Juni 1948 – 12.Mai.1949 eingerichtet. Insgesamt gab es 227 569 Einsätze. Dank an alle Piloten und Crews . “Der Rosinenbomber“ ist eine Douglas DC 3 ( D-CXXX ) von Air Service Berlin ( Foto von Jessica Za. )

Kommentare 2

  • Carola G. 14. Mai 2009, 21:25

    Hm, kommt mir bekannt vor das Bild :-) War schon ein Erlebnis, auch wenn man nicht wirklich erkennen konnte, was da rausflog :-)
    LG Carola
  • Brigitte Specht 13. Mai 2009, 21:00

    ...schön hast Du ihn erwischt...:!!!
    Laut Presseinfo wurden aber angeblich Schoko-Rosinen in kleinen Fallschirmen abgeworfen..::))!!
    L.G.Brigitte