Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Eichhorn


Free Mitglied, Lorsch

Candy aus der Flasche

Angeregt von Ralfs Süßigkeiten und dem großen Wunsch mal ein gut ausgelichtetes Bild zu bekommen, ist dieses hier entstanden. Wie findet ihr es?

Kommentare 12

  • J. Kieler 26. April 2004, 13:52

    die schärfe passt, die farben sind perfekt, also ein tolles bild!
    lg Beate,
    jochen
  • Mirko Seidel 15. April 2004, 15:45

    schöne Farben und schöne Formen!

    prost - ähm guten Appetit?

    LG Mirko
  • Camboy X 6. Februar 2004, 15:10

    Klasse Table Top! So viel Licht würde ich mir auch gerne wünschen, da fehlen mir aber noch die richtigen Lampen... Schöne Idee mit den Smarties, da kommt gleich Knaberlust auf. ;-)
  • (marcotronic) 2. Februar 2004, 15:23

    Sehr schön arrangiert. Gefällt mir!

    lg,
    marco
  • Beate Eichhorn 2. Februar 2004, 8:23

    @ Michael:
    hüstel, also beim durchsuchen von den Sachen meines Dads nach Filtern (er hat vor 25 Jahren mal eine Ausrüstung gekauft) viel mir doch glatt ein ebensoalter Halogenstrahler (1000W für die Videoausleuchtung) in die Hände: Maximalbetrieb 5 min, Design 6-, aber voll funktionstüchtig - na klar, ich habs eingepackt, lach... Gibt einen leichten rotstich (trotz weißabgleich), aber das bekommt Photoshop wech...
  • MI M 31. Januar 2004, 7:36

    Viele, viele bunte Smarties...!

    Ist dir gut gelungen! Das einzige Manko ist die Schärfe, aber das wurde ja schon gesagt.

    ...umgedrehter Kalender...auf die Idee muss man erst mal kommen. Womit hast du es beleuchtet?

    LG
    MIM
  • Beate Eichhorn 30. Januar 2004, 15:00

    @ Maxx: ein umgedrehter alter Kalender - ganz professionell... ich sehe, was Du meinst, wenn ich die Kontraste hoch schraube, dann ist da noch mehr... werde beim nächsten Mal drauf achten!
  • Beate Eichhorn 30. Januar 2004, 11:14

    @Maxx: was meinst Du mit recht mit eingeweißt? Der Hintergrund war weiß, grübel... meinst Du vielleicht die doppelte Spiegelung (unterhalb der Flasche)?
    @Ralf: alles dank Deiner Unterstützung ;). Werde mich bemühen zukünftig eine bessere Qualität (kb) zu liefern...
    @alle: danke :) *freu
  • Werner M. 29. Januar 2004, 21:04

    sieht so lecker aus....tolle Farb und Raumwirkung....

    lg Werner
  • Hans Klauck 29. Januar 2004, 16:54

    Ja ich schließ mich Ralf an, alles Top bis auf die Schärfe. Liegt wahrscheinlich wirklich an der Komprimierung
    lg hans
  • Ralf I S I 29. Januar 2004, 9:39

    ich finds klasse...eine echt schöne Idee, es ist viel Farbe imSpiel , der Bildaufbau ist dir prima gelungen...die Ausleuchtung ist schön weich, besonders der Schattenwurf gefällt mir hier.
    Einzig an Schärfe fehlt es mir ein klein wenig. Du dast dein Bild aber auch von der Dateigröße her sehr klein hoch geladen, es hat nur 45KB..d.h es ist sehr stark komprimiert..dadurch geht sehr viel Schärfe verloren !
    lg ralf
  • Any Hanne 29. Januar 2004, 8:44

    pillen am frühenmorgen ;-)
    zum bild, ich find es sehr gelungen

    lg any