Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

huegel-hopser


Free Mitglied, Dresden

Candles

Stand so auf meinem Fensterbrett rum

Kommentare 3

  • Paulo Pereira 26. Oktober 2009, 19:18

    Man sollte sich öfter mal seine Fensterbretter anschauen ;-) Guter Blickwinkel und eine feine Tonung.
    Der Rahmen lenkt etwas vom Motiv ab.
    LG. Paulo
  • Herr Bär 22. Oktober 2009, 14:28

    Der Rahmen ist nicht so meins aber schärfe und Tonung sprechen mich an
  • weiterstaedter 22. Oktober 2009, 7:22

    Ich hätte die erste Kerze voll auf's Bild genommen und die 2. Kerze gerade ins Glas gestellt.
    Es kann aber auch sein, gerade weil auf Kerze 2 der Schärfepunkt liegt, muss sie schief im Glas stehen.
    Dann passt das wieder. Das Bild an sich ist aber sehr schick.
    Gruss, Rene