Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

candlelight (2)

November-Stimmung aus Dresden

Kommentare 3

  • Gunter Anton 20. November 2001, 17:46

    Ich kann mich Ralf nur anschließen ... schöne Stimmung, perfekt inszeniert, aber etwas mehr Raum oben würde den Eindruck noch verbessern.
  • Arnfried Weber 19. November 2001, 22:28

    Hallo Ralf,
    Bedanke mich für diesen Hinweis. Man kann ebend nur draus lernen. Wird das nächste mal besser!
    Gruß aus Dresden von Arnfried
  • Ralf S. 19. November 2001, 22:23

    Du hast Dir bestimmt viel Mühe mit dem Arragement gemacht, Arnfried. Es ist Dir auch sauber gelungen.
    Einen "Haken" muß ich Dir jedoch (meiner Meinung nach) aufzeigen:
    Über der Kerze ist zuwenig Raum. Unbewußt stößt sich der Betrachter hieran und wähnt gleich den Rahmen in Brand... :-)))
    Nein, im Ernst - ein bißchen ist was dran - Flammen brauchen Raum - sonst wirkt es zu gepreßt.
    Gruß
    Ralf