Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
candle light dreams

candle light dreams

975 3

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

candle light dreams

Canon Powershot G3, Belichtungszeit 1/10s, Blende F2.8

Im Beleuchtungspark Bad Lippspringe ohne Stativ geschossen...

Kommentare 3

  • M. Decker 24. August 2003, 20:16

    Ich finde den Rahmen nett...

    Entweder hätte ich die Schärfe auf die Person gelegt...
    ...oder mehr Unschärfe...

    Sehr schöne Atmosphäre...
    ...schaue ich mehr gern lange an...
  • Andreas Steffan 24. August 2003, 18:17

    ich persönlich hätte die Schärfe auf das Model gelegt...
    Deine Version gefällt mir aber auch sehr gut!
    Für ein Bild mit der Belichtungszeit, dass aus der Hand geschossen wurde, ist es wirklich gut!

    LG, andy
  • Stefanie SK 24. August 2003, 13:19

    schöne atmosphäre. schärfenverlauf gefällt mir. wenn ich das gemacht hätte wäre alles total unscharf geworden. respekt...
    mit dem rahmen kann ich mich nicht so anfreuden, aber ansonsten gefällts mir gut
    liebe grüße, Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz